News

StartseiteNews

TV-Sender SWR besucht Pflegedienst

Donnerstag am 19. September erhielt die „Kompetente Pflege mit Herz“ einen spannenden Besuch in ihrer Senioren-Wohngemeinschaft-Kripp. Ein Fernsehteam von der SWR-Landesschau, traf morgens um 10.30 in Kripp ein. Das Team war speziell aus Mainz angereist weil es eine kleine Reportage über eine besondere Musik-Stunde, machen wollte: „Trommeln gegen Demenz“

12. November 2019|

Seinoren WG

Zum ersten mal im Kreis Ahrweiler gibt es eine Seniorengemeinschaft in dem unser Pflegedienst die verantwortliche Trägerschaft nach § 5 LWTG ( Landesgesetztes über Wohnform und Teilhabe ) anbieten kann. Dieses Angebot wird auch von der Kreisverwaltung Ahrweiler begrüßt, da es für diesen Personenkreis bislang noch nicht gab.

29. Oktober 2018|

KONTAKT